Beschwerdemanagement
Lob und Kritik
Beschwerdemanagement
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, liebe Angehörige und Besucher!
Ihr Wohlergehen und Ihre Zufriedenheit ist das wesentliche Ziel unserer Arbeit. Wir möchten Sie medizinisch und pflegerisch bestmöglich versorgen. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie in unserem Hause eine Umgebung vorfinden, die zur Genesung beiträgt und in der Sie sich wohlfühlen.
Trotz aller Bemühungen kann es immer wieder zu Missverständnissen im menschlichen Miteinander kommen. Wir möchten nicht, dass Sie Ihren Ärger für sich behalten.
Bitte informieren Sie uns.
Kontakt für Lob, Kritik und Anregung
Telefon +49 8551 977-1110
E-Mail beschwerdemanagement@frg-kliniken.de
Gerne ist auch unser Patientenfürsprecher, Herr Ludwig Lankl, für Sie erreichbar
Per E-Mail: pfs@frg-kliniken.de und zur Terminvereinbarung +49 8551 977-1110
Ihre Meinung ist ein wichtiger Baustein in unserem Qualitätsmanagement!
Vielen Dank für Ihre Nachricht.