Süße Tradition

Schon zum zweiten Mal findet die Aktion des „Krapfen-Schmauses“ im Landkreis statt. Initiator dieser Tradition ist der Lions-Club am Nationalpark.

Auch die Kliniken Am Goldenen Steig gGmbH, mit Geschäftsführer Herrn Marcus Plaschke, beteiligten sich dieses Jahr daran und kauften für den guten Zweck Krapfen für die Mitarbeiter ein.

Pünktlich mit Faschingsbeginn am 11.11. überreichte Herr Dr. Ohmann, Mitglied des Lions-Club, dem Betriebsratsvorsitzenden der Kliniken,  Herrn Florian Habenberger, im Beisein von Herrn Plaschke, die Lieferung des süßen Backwerks. Der Kauferlös kommt in einen Spendentopf, der in der Region verteilt wird.

„Gerade in diesen schwierigen Zeiten ist es wichtig, solche Traditionen aufrecht zu erhalten, um auch weiterhin Bedürftige in der Region unterstützen zu können“, so Dr. Ohmann.