Spendenaktion der Mitarbeiter der Kliniken Am Goldenen Steig

Über die erreichte Spendensumme freuen sich (v.l.) Stationsleitung der Station 1 in Freyung Monika Pauli, Betriebsratsvorsitzender Florian Habenberger und stv. Betriebsratsvorsitzende Daniela Kandlbinder

Eine großartige Summe spendeten die Mitarbeiter der Kliniken Am Goldenen Steig der betroffenen Familie des Kranunglücks in Waldhäuser.

Nach dem tragischen Arbeitsunfall in Waldhäuser am 21. Juli 2021 hat der Betriebsrat der Kliniken Am Goldenen Steig gGmbH aufgrund des Zeitungsartikels, eine Spendenaktion als Hilfe für die Hinterbliebenen ins Leben gerufen. Alle Mitarbeiter der Kliniken konnten mehrere Wochen lang ihre Spenden beim Betriebsrat oder direkt an der Pforte abgeben. Dabei wurde eine Summe von 2090 Euro erreicht. Die größte Einzelspende wurde von der Station 1 in Freyung entgegen genommen – hierfür nochmal ein großes Dankeschön!

Der Betriebsrat bedankt sich im Namen der Familie für die hohe Spendenbereitschaft unter den Mitarbeitern der Kliniken Am Goldenen Steig!