Neue ärztliche Leitung für das MVZ Grafenau

Zum 01. Juli 2023 hat Dr. med. Raphaela Zitzelsberger die Facharztzentrum Am Goldenen Steig gGmbH mit einem lachenden und einem weinenden Auge verlassen.

Viele Jahre war Dr. Zitzelsberger nun schon als Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie mit den Zusatzbezeichnungen Manuelle Medizin/Chirotherapie, Notfallmedizin und zertifizierte Fußchirurgin (GFFC) am MVZ Grafenau tätig. Auch den Posten als Ärztliche Leitung führte Sie bis zum Schluss mit großer Freude aus. Nun übergibt Sie die ärztliche Leitung an Dr. Simone Götz, Fachärztin für Chirurgie, Fachärztin für Visceralchirurgie mit Zusatzbezeichnung Spezielle Visceralchirurgie. Dr. Götz ist bereits seit dem 01. März 2023 am Krankenhaus Freyung als neue Chefärztin in der Abteilung Visceralchirurgie tätig. Jetzt übernimmt sie auch im MVZ Grafenau die Betreuung ambulanter Patienten mit Anliegen im Bereich der Bauch- und Thoraxchirurgie sowie Schilddrüsenerkrankungen. Zusammen mit der Personalleitung Claudia Decker sowie Arzthelferinnen der Praxis verabschiedet Sie Ihre Vorgängerin Dr. Raphaela Zitzelsberger letzte Woche mit einem großen Blumenstrauß.

Sprechzeiten Frau Dr. Götz nach Vereinbarung

08552/421-4400