MVZ Freyung – Filiale HNO feierlich eingeweiht

Am 25. Oktober 2023 fand die offizielle Einweihung der neuen Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde Praxis von Dipl. med. Konstanze Wallstab und Dr. Wolfgang Buhr des MVZ Freyung statt. Die Veranstaltung wurde von einer Vielzahl an Gästen begleitet, darunter Landrat Sebastian Gruber, Pfarrer Magnus König, Stadtrat der Stadt Freyung Josef Geis, als Vertreter des Bürgermeisters Olaf Heinrich, sowie Geschäftsführer Marcus Plaschke und Leiter der FAZ gGmbH Johannes Halser.

Die Eröffnung der Praxis markiert einen bedeutenden Meilenstein für die medizinische Versorgung in der Region. Mit modernster Ausstattung in einer neuen Praxis und einem hochqualifizierten Team von Fachärzten und medizinischem Personal wird die HNO-Praxis dazu beitragen, die Gesundheit und das Wohlbefinden der Patienten in Freyung und Umgebung weiterhin zu verbessern.

Landrat Sebastian Gruber betonte in seiner Rede die Bedeutung der neuen Praxis für die lokale Gesundheitsversorgung und lobte das Engagement des Praxisteams. Pfarrer Magnus König segnete die Räumlichkeiten und wünschte allen Beteiligten viel Erfolg für die Zukunft.

Geschäftsführer Marcus Plaschke äußerte seine Freude über die Eröffnung und betonte die umfassende Planung und Vorbereitung, die in die Realisierung der Praxis investiert wurde. Er bedankte sich bei allen Beteiligten für ihren Einsatz und betonte das Ziel, den Patienten eine erstklassige medizinische Betreuung zu bieten.

Nach der offiziellen Weihung gab es für alle Interessierten noch eine kurze Führung durch die HNO-Praxis. Auch für das leibliche Wohl war Bestens gesorgt. Bei angenehmen Gesprächen konnte man so die Feier ausklingen lassen.