Langjähriger Chefarzt verlässt Kliniken gGmbH

Knapp über 19 Jahre war Chefarzt Dr. Lennart Barz bei der Kliniken Am Goldenen Steig gGmbH im Einsatz. Er wurde zum 01.06.2004 als Teamarzt angestellt und übernahm zu dem Zeitpunkt gemeinsam mit Dr. Rudolf Reithmair als Chefärzte-Team die Leitung des Zentrums für Unfall- und Wiederherstellungschirurgie im Krankenhaus Freyung mit einer Nebenstelle im Krankenhaus Grafenau. Durch die Verlagerung der Endoprothetik zum 01.03.2013 an das Krankenhaus Freyung, war Dr. Barz ab diesem Zeitpunkt nur noch in Freyung tätig.

Nach Ausscheiden des langjährigen Chefarztes Dr. Reithmair in 2013, leitete er weiter die Abteilung im Teamchefarztmodell mit weiteren Fachärzten, zuletzt mit Chefarzt Dr. Johannes Gusinde.

Auf eigenen Wunsch verließ Dr. Barz die Kliniken gGmbH zum 30.06.2023.

Die Kliniken Am Goldenen Steig gGmbH bedankt sich bei Dr. Barz für die langjährige, gute Zusammenarbeit und wünscht ihm alles Gute für seinen Berufs- und Lebensweg.