Kliniken Am Goldenen Steig spenden für Typisierung

Am Samstag den 04. März 2023 findet die Typisierung für Elias in der Turnhalle in Hinterschmiding statt. Der Betriebsrat der Kliniken Am Goldenen Steig spendet dafür eine großartige Summe von 1.000€ aus dem Sozialfond. Übergeben wurde die Spende symbolisch von der stv. Betriebsratsvorsitzenden Daniela Kandlbinder an Frau Monika Pauli, die die Spende im Namen der Kliniken an die Angehörigen weitergibt. Auch sie wollen die Familie unterstützen? Der Betriebsrat der Kliniken gGmbh nimmt weiterhin Spenden an! Gerne können Sie sich über folgende Kontaktdaten beim Betriebsrat der Kliniken Am Goldenen Steig melden:

08551/977-1177

08551/977-1176

florian.habenberger@frg-kliniken.de

daniela.kandlbinder@frg-kliniken.de

Wir bedanken uns bereits jetzt für jede Unterstützung!