Jubilarehrungen und Verabschiedung der Ruheständler

Auch dieses Jahr wurde den Mitarbeitern der Kliniken Am Goldenen Steig für die langjährige

Mitarbeit und Treue zum Unternehmen gedankt.

Stellvertretend für alle Jubilare danken die Kliniken Am Goldenen Steig im Bild ihrer Mitarbeiterin für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit (v.l.: Personalleitung Claudia Decker, Geschäftsführer Marcus Plaschke, Jubilarin Maria Wensauer, stv. Betriebsratsvorsitzende Daniela Kandlbinder, stv. Pflegedirektor Rainer Stocker)

Da es aufgrund von Corona weiterhin schwierig war eine Feier mit allen Jubilaren zu organisieren, wie normalerweise üblich, wurden die Urkunden auch Anfang dieses Jahres wieder persönlich von den Betriebsratsmitgliedern Florian Habenberger und Daniela Kandlbinder überreicht. Stellvertretend für alle Dienstjubilare wurde Frau Maria Wensauer die Jubiläumsurkunde überreicht. Frau Wensauer arbeitet mittlerweile schon seit über 40 Jahren als Krankenschwester bei den Kliniken Am Goldenen Steig. Als Schwester auf Station hat sie schon viel erlebt. „Es ist schön jeden Tag den Kontakt zu den Patienten zu haben, ihnen zuzuhören und Hoffnung und Freude an sie weiterzugeben.“ – so Maria Wensauer. Die Kliniken gGmbH bedankt sich für das langjährige Engagement Ihrer Mitarbeiter und freut sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.