Infoveranstaltung „Was Sie schon immer über Kniegelenkschmerzen wissen wollten“

Die Kliniken Am Goldenen Steig laden recht herzlich zur Infoveranstaltung am Krankenhaus Freyung ein! Herr Dr. Johannes Gusinde, seit Januar 2022 neuer Chefarzt der Abteilung Unfallchirurgie/Orthopädie in Freyung, erklärt an diesem Abend alles Wichtige über Kniegelenkschmerzen. Der Fokus liegt vor allem auf den Ursachen, der Diagnostik sowie der Behandlung von akuten und chronischen Kniegelenkschmerzen. Im Anschluss gibt es Zeit für Fragen und Anmerkungen. Das Kniegelenk ist eines der am meisten geforderten Gelenke im menschlichen Körper. Als größtes und außerdem sehr komplexes Gelenk muss es tagtäglich einiges leisten. Alle Interessenten sind eingeladen, sich am Donnerstag den 11. Mai um 18:00 Uhr den Vortrag am Krankenhaus Freyung anzuhören. Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht notwendig!