Großzügige Spende an Palliativstation Freyung

Frau Dr. Martina Berger (3. v.l.), Leitende Oberärztin der Palliativstation am Krankenhaus Freyung, nimmt mit großer Freude die erfreuliche Spendensumme entgegen.

Am 10. Mai durfte die Palliativstation am Krankenhaus Freyung ganz besondere Gäste begrüßen. Die Bikerfreunde Bayerwald waren zu Besuch, um eine großzügige Spende an das gesamte Team der Palliativstation zu übergeben. Ein guter Freund und ehemaliges Mitglied der Bikergruppe wurde selbst als Patient am Krankenhaus Freyung behandelt. Sein letzter Wunsch war eine Geldspende an die Palliativstation Freyung statt einer Blumenspende. Daraufhin sammelte der Verein gemeinsam eine großartige Spendensumme von 500€, die persönlich an das Personal der Palliativstation übergeben wurde. Die Kliniken gGmbH freut sich über diese großartige Spende und bedankt sich recht herzlich beim Verein Bikerfreunde Bayerwald.