Fit in Fachenglisch

In Kooperation mit der Berufsschule Waldkirchen wird jährlich die Qualifikation der englischen Sprache für Gesundheitsberufe an der Berufsfachschule für Pflege in Freyung durchgeführt.

Der Kurs 40 erhielt diese Woche sein europaweit anerkanntes Zertifikat des bayerischen Kultusministeriums in der Fremdsprache Englisch. Alle Teilnehmer haben den Kurs bestanden! Wir gratulieren recht herzlich dazu. „Wir freuen uns über den erfolgreichen Abschluss dieser Qualifikation unserer Schüler.“, so der Schulleiter, Thomas Spindler. „Aktuell sind noch Ausbildungsplätze für den zukunftsorientierten und abwechslungsreichen Beruf der Pflegefachfrau/-mann an der Berufsfachschule für Pflege in Freyung frei.“

Infos dazu finden Sie auf unserer Homepage unter www.frg-kliniken.de.