Fit in Fachenglisch

20 Schülerinnen freuen sich über den erfolgreichen Abschluss ihrer Englischzertifikate.

In Kooperation mit der Berufsschule Waldkirchen wird jährlich die Qualifikation der englischen
Sprache für Gesundheitsberufe an der Berufsfachschule für Pflege in Freyung durchgeführt.
Erst kürzlich wurde an 20 Schülerinnen das Englischzertifikat für Gesundheitsberufe des Bayerischen
Staatsministeriums für Unterricht und Kultus überreicht. „Wir freuen uns über den erfolgreichen
Abschluss dieser Qualifikation unserer Schülerinnen.“, so der Schulleiter, Thomas Spindler. „Aktuell
sind noch Ausbildungsplätze für den für den zukunftsorientierten Beruf der Pflegefachfrau/-mann an
der Berufsfachschule für Pflege in Freyung zu besetzen.“
Infos dazu finden Sie auf unserer Homepage unter www.frg-kliniken.de