Ehrungen für 1.379 Jahre im Dienst der Kliniken!

Die Kliniken Am Goldenen Steig feiern zusammen mit den Dienstjubilaren und Rentnern im Gasthof Riedl in Kapfham.

Landrat Sebastian Gruber gratuliert Frau Drexler Pauline zu unglaublichen 48 Dienstjahren

Insgesamt 39 Jubilare wurden am Mittwoch den 28. Juni 2023 geehrt. Zusammen kommen die Jubilare schon auf beachtliche 1.155 Jahre, die sie im Dienst der Kliniken gGmbH gearbeitet haben. Weitere 224 Jahre liefern die fünf Rentner, die ebenfalls zur Feier eingeladen waren. Die Jubilare feierten zusammen bei einem gemütlichen Brunch am Vormittag. Anschließend wurde jeder einzelne vom Betriebsratsvorsitzenden Florian Habenberger, zusammen mit dem Landrat Sebastian Gruber, Kliniken Geschäftsführer Marcus Plaschke und stv. Betriebsratsvorsitzenden Daniela Kandlbinder, geehrt. Als Dank wurde den Jubilaren eine Urkunde sowie ein Gutschein und eine Sonnenblume überreicht. Besonderer Dank gilt der Rentnerin Drexler Pauline, welche als Spitzenreiterin mit 48 Dienstjahren mehr als stolz sein kann. Auch die Kliniken gGmbH freut sich sehr über ihre langjährige Treue zum Unternehmen.