7.480 Jahre im Dienst der Kliniken

Nach 2 Jahren Corona – Zwangspause konnten die Kliniken Am Goldenen Steig dieses Jahr wieder eine Feier für die Dienstjubilare planen.

Zahlreich erschienen sind die Jubilare am Freitag zum Frühstücks-Brunch im Kurhaus Freyung.

Am 26. August wurde ins Kurhaus Freyung zu einem Brunch eingeladen. Insgesamt 196 Jubilare sowie 39 Ruheständler aus den letzten 3 Jahren durften an diesem Tag geehrt werden. „Die 235 Jubilare kommen zusammen auf unglaubliche 7.480 Jahre im Dienst der Kliniken gGmbH“, so Betriebsratsvorsitzender Florian Habenberger. Besonderer Dank gilt den am längsten tätigen Mitarbeitern Frau Drexler - seit 1975 im Dienst der Kliniken, Herr Spindler - seit 1976 bei der Kliniken gGmbH, sowie Frau Hackl, Frau Maihorn und Frau Mandl, die seit 1977 bei den Kliniken angestellt sind. Auch ein Doppeldienstjubiläum gibt es zu feiern: Dr. Otto Wiederer, Leiter der Apotheke und gleichzeitig Lehrer an der Pflegeschule in Freyung, kommt in seinen zwei Berufen auf insgesamt 55 Dienstjahre. Die Kliniken Am Goldenen Steig bedanken sich recht herzlich bei allen Jubilaren für Ihre langjährige Treue und das Vertrauen zum Unternehmen, in einer Zeit in der es nicht mehr selbstverständlich ist, so lange in einem einzigen Betrieb zu arbeiten!