Zweimal jährlich nehmen sich Geschäftsleitung und Betriebsrat der Kliniken Am Goldenen Steig Zeit für einen besonderen Anlass. Im Rahmen einer kleinen Feier im Dezember im Landhotel Koller dankten sie ganz herzlich den langjährigen Mitarbeitern sowie den Ruheständlern für ihre Treue und das langjährige Engagement.

Eine Premiere war das Treffen auch für den neuen Geschäftsführer Marcus Plaschke, der gemeinsam mit dem Ärztlichen Direktor Dr. Franz Schreiner, dem Aufsichtsratsvorsitzenden Landrat Sebastian Gruber sowie Martin Blöchl, Vorsitzender des Betriebsrates und Jutta Garhammer, Stellv. Betriebsratsvorsitzende gerne an dem Termin teilnahm. „Es ist für uns ein ganz wesentliches Zeichen der Wertschätzung, nochmals persönlich ein Dankeschön an die geschätzten Kolleginnen und Kollegen zu richten,“ betont Martin Blöchl. Für ihn und seine Betriebsratskollegin Jutta Garhammer, ist dies immer ein ganz wichtiger Moment, den sie mit viel Herzblut organisieren.

Auch Landrat Sebastian Gruber als Aufsichtsratsvorsitzender der Kliniken ist an diesem Tag stets gerne persönlich anwesend und will Danke sagen. Schließlich ist die langjährige Treue zu einem Betrieb in der heutigen Zeit durchaus nicht mehr selbstverständlich. Die Dienstjubilare feiern insgesamt gemeinsame 1220 Jahre im Dienste der Landkreis-Kliniken. Hinzu kommen noch die Zeiten der 12 Ruheständler.