Lob und Kritik
Wenn Sie zufrieden sind, sagen Sie es weiter. Sind Sie unzufrieden, sagen Sie es uns!
Das Wohlbefinden und die möglichst umfassende Genesung unserer Patienten liegen den Mitarbeitern der Kliniken Am Goldenen Steig am Herzen. Dank Ihrer Rückmeldungen, ob Lob oder Kritik, können wir unsere Arbeit weiter stetig an Ihre Bedürfnisse anpassen und unsere Qualität optimieren.
Wir freuen uns über die Anmerkungen von Menschen, für die wir arbeiten: Unsere Patienten, deren Angehörige, Besucher, Einweiser aber natürlich auch andere Personen.
Unser Beschwerdemanagement erreichen Sie unter:
Telefon +49 8551 977-1110
Fax +49 8551 977-1111
E-Mail beschwerdemanagement@frg-kliniken.de
Selbstverständlich steht Ihnen auch unser Patientenfürsprecher, Herr Ludwig Lankl, zur Verfügung (pfs@frg-kliniken.de).