AAA

Beschwerdemanagement

Lob und Kritik

Wenn Sie zufrieden sind, sagen Sie es weiter sind Sie unzufrieden, sagen Sie es uns!

Das Wohlbefinden und die möglichst umfassende Genesung unserer Patienten liegen den Mitarbeitern der Kliniken Am Goldenen Steig am Herzen.

Mit Ihren Rückmeldungen, ob Lob oder Kritik, helfen Sie uns, unsere Arbeit weiter stetig an Ihre individuellen Bedürfnisse anzupassen und die Qualität unserer Bemühungen für Ihre Gesundheit zu optimieren.

Wir freuen uns über die Anmerkungen von Menschen, für die wir arbeiten; Patienten, deren Angehörige, Besucher, Einweiser aber natürlich auch andere Personen.


Kontakt

Unser Beschwerdemanagement erreichen Sie:

Frau Yvonne Garhammer 

Tel.: 08551/977 1160
Fax: 08551/977 1162 oder per
E-Mail: 
beschwerdemanagement@frg-kliniken.de.

 

Selbstverständlich steht Ihnen auch unser Patientenfürsprecher, Herr Ludwig Lankl, zur Verfügung.

pfs@frg-kliniken.de

Vielen Dank!


Wenn Sie uns Ihre Anregungen unter Nennung Ihres Namens bzw. Ihrer Kontaktdaten senden, können wir diese konkret prüfen und Ihnen antworten.